Unser Jahresbericht aus dem Jahr 2019 ist da!

Lesen Sie nun, welche aufregenden Events im letzten Jahr im BID Neuer Wall stattgefunden haben, welche aufregende neue Partnerschaft geschlossen werden durfte, welchen Einsatz unsere Servicemitarbeiter unermüdlich vor Ort geleistet haben und wie sich die Passantenfrequenzen über das Jahr entwickelt haben.

Das Jahr 2019 schrieb Geschichte: Erstmalig haben sich die vielen BIDs in der Hamburger Innenstadt vereint, um die „Hamburger Sommergärten“ auf die Beine zu stellen. Die Aktion brachte nicht nur die Natur zurück in die sommerliche Innenstadt, sondern ließ auch Mittagspausen, Spaziergänge und Shopping-Touren durch die Innenstadt zum echten (Natur-)Erlebnis werden.

Tolle Aktionen des BIDs an den verkaufsoffenen Sonntagen konnten für begeisterte Gesichter sorgen. So mancher Orts wurde unter der Anleitung des erfahrenden Tanzlehrers Wladimir Elesin das Tanzbein geschwungen oder die bewegende Geschichte des Neuen Walls durch historische Fotomotive entdeckt.

Und wer auch nach den Öffnungszeiten vom Neuen Wall noch nicht genug bekam, hatte auf den sozialen Medien Chance, an Gewinnspielen teilzunehmen oder durch aktuelle Shopping-Tipps den nächsten Trip zu planen.

Wir blicken zurück auf ein aufregendes Jahr und wünschen nun viel Freude beim Schmökern!

Zum Lesen klicken Sie hier.