Der Sommer am Neuen Wall

Bereits seit einige Wochen erblüht die Hamburger Innenstadt in den schönsten Farben, welche die Natur zu bieten hat. Zwischen duftenden Blumen, schattenspendenden Bäumen und künstlerischen Ausstellungen im öffentlichen Raum lässt es sich nun entspannt flanieren. Darüber hinaus wurde am 01. August ab mittags der mittlere Teil des Neuen Walls für den Individualverkehr gesperrt. Die Passanten freuten sich über noch mehr Platz zum Shoppen. So konnten auch die bestehenden Abstandsreglungen leicht umgesetzt werden. Hilfsbereite Pagen baten zudem ihre Unterstützung beim Einkaufen an, etwa wenn eine Tasche getragen werden sollte. Farbenfrohe Klappstühle luden zwischen den Geschäften zu einer willkommenen Pause ein.

Straßensperrung

Am 15. und 29. August wird ab mittags erneut der mittlere Teil des Neuen Walls gesperrt, um einen entspannten Einkaufstag zu ermöglichen.

Wir freuen uns auf zahlreiche Besucher.