Jetzt neu - Das Neuer Wall Magazin

Der Neue Wall ist weit mehr als nur eine von vielen Einkaufsstraßen in Hamburg. Denn dort befinden sich die verlockendsten Objekte der Begierde, dort werden einzigartige Erinnerungen geschaffen, neue Freundschaften geschlossen, Feste gefeiert und das süße Leben zwischen den neuesten Mode-Trends zelebriert. Wegen der aktuellen Situation ist dies momentan leider kaum möglich.

Um dennoch ein wenig der Lebensfreude zu euch nach Hause zu senden, haben wir zusammen mit unseren französischen Nachbarn, den Stadthöfen, ein eigenes Magazin entwickelt! Das NW MGZN ist aber weit mehr als nur ein normales Lifestyle-Magazin vom Kiosk um die Ecke.

Es ist nachhaltig, interaktiv, top aktuell, ständig anders und dadurch so interessant. Und darüber hinaus kostenlos direkt auf euren Handy oder Laptop verfügbar. Entstanden ist es direkt am Neuen Wall. Mit der tatkräftigen Hilfe unserer vielen Stores in der Straße ließ sich ein buntes Angebot an Artikeln, Videos, Interviews und Geschichten entwickeln.

Aber was reden wir noch: Sehen Sie selbst!

Zum NW MGZN geht es hier entlang.