FILMFEST VORSPANN & Sonntags-Shopping

Verkaufsoffener Sonntag am 1. Oktober

Neben Filmmusik, der Ausstellung von Filmrequisiten und Gewinnspielen bieten wir den Kunden und Besuchern als besonderes Highlight am kommenden verkaufsoffenen Sonntag, dem 1. Oktober, an verschiedenen Standorten in der Innenstadt und in der HafenCity historische Fahrzeuge, die einen Bezug zu Filmen haben. Für den Neuen Wall wurde eine Auswahl exklusiver Fahrzeuge getroffen, die in den einzelnen Abschnitten zu bewundern sein werden.

 

Wir freuen uns auch auf die Hamburger String Brothers, die uns in der Straße mit Filmmusik unterhalten werden. Die Wettervorhersage prognostiziert schönes Spätsommerwetter für das kommende Wochenende. Sollte die Witterung dennoch nicht zulassen, dass die Künstler im Freien musizieren können, möchten wir gern einige Geschäfte vorhalten, die sich über stimmungsvolle Livemusik, von ca. 20 Minuten, in Ihren Verkaufsräumen freuen würden.