Zwei Auszeichnungen für den Neuen Wall

Das war eine erfolgreiche Woche für das BID Neuer Wall – gleich zwei Preise durfte das BID in Berlin und Valencia entgegennehmen.

Seit nunmehr neun Jahren würdigt der Deutsche Industrie- und Handelskammertag (DIHK) jährlich herausragende Business Improvement Districts (BIDs) mit dem "BID-Award". Beim diesjährigen BID Kongress in Berlin erhielt das BID Neuer Wall eine Auszeichnung und belegte den dritten Platz. Die aus BID-Experten deutscher Industrie- und Handelskammern und des DIHK bestehende Jury würdigte vor allem den hohen Organisationsgrad und die Erfolgskontrolle der Maßnahmen. Im Fokus der Prämierung stand das Merry Shopping Programm des Neuen Walls.

Ein weiterer Preis durfte in Valencia entgegen genommen werden. Die Spanische Stadtmarketing-Organisation Asociación Española para la Gerencia de los Centros Urbanos (AGECU) verlieh dem BID Neuer Wall einen Preis für seine herausragenden Erfolge, die durch die Einrichtung des BIDs erreicht wurden.