– go to the overview

Eleganz, Unternehmertum und Teamgeist – Ein Blick auf unsere Vision

Spannender Shoppingreiz via Social Media – so präsentiert sich der Neue Wall digital

Der Business Improvement District (BID) Neuer Wall versteht seine Verantwortung nicht nur im öffentlichen Raum, sondern auch im digitalen. Seit 2023 begleitet eine professionelle Social-Media-Präsenz die Luxusstraße – mit dem Ziel, den besonderen Charakter des Neuen Walls auch online sichtbar zu machen.

Wir arbeiten mit Profis zusammen: Die Lifestyle-Agentur Loerke PR produziert für den Neuen Wall seit 2023 regelmäßig hochwertigen Content in Bild und Film – ästhetisch, stilvoll und mit klarem Storytelling. Im Mittelpunkt stehen prominente Persönlichkeiten, aber auch Mitarbeitende der Stores und Passantinnen und Passanten.

Die monatlichen Produktionen sind Happenings auf unserer luxuriösen Einkaufsstraße. Auf Instagram und Facebook entstehen mit journalistischem Blick diverse Formate wie Kolumnen, Reportagen, Interviews und Produktpräsentationen. Der Look ist elegant und zurückhaltend – und macht Lust auf einen Besuch am Neuen Wall.

Der Social-Media-Kanal entwickelt sich stetig weiter – als glaubwürdiger Mikro-Influencer-Kanal mit Mehrwert für Marken und Mieter. Dank hochwertigem Content, Tracking-Optionen und starker Reichweite ist der digitale Auftritt längst ein fester Bestandteil der Standortstrategie.

 

– go to the overview